Über mich

Hey, ich bin Sabrina Dries seit 2013 selbstständige Massagetherapeutin/Shiatsupraktikerin.

Das wichtigste bist Du und deine Gesundheit.

Ich biete Dir individuell auf Dich abgestimmte Massagen nach meinem eigenen Konzept an.

 

Ich selbst (ehemalige Leistungssportlerin) kenne das ewige Leiden mit Verspannungen und Verklebungen. Deshalb weiß ich wie wichtig es ist diese regelmäßig zu lösen. Egal ob beruflich-, sport- oder stressbedingt gehe ich gemeinsam mit Dir der Sache auf den Grund, um für bestmögliche Entspannung zu sorgen.

 

Meine Freizeit

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, darum versuche ich weitestgehend mit Sabrina Dries Massagen umweltbewusst zu leben. Dabei kann der Kunde z.B. durch ein eigenes Handtuch viel dazu beitragen.

 

Aus- und Weiterbildung

2005 St. Wendel: Massagetherapeutin (1 jährige Ausbildung Privatschule)

  • Kopf- und Gesichtsmassage
  • klassische Ganzkörpermassage
  • Fußzonenmassage

 

2015 Frankfurt: Shiatsupraktikerin

2017 Berlin: Schröpfmassage

2019 Berlin: Gua Sha Massage