Du möchtest einen Massagetermin vereinbaren?

 Termine kannst Du ganz einfach online buchen...

Drück auf den entsprechenden Massage-Button und schon kannst Du in meinem Terminkalender

nach einem passenden Termin für Dich stöbern und gleich reservieren*

*Du bekommst automatisch nach Deiner Buchung eine Bestätigungsmail mit allen Infos zu Deinem Massagetermin.

Den Inhalt bitte genau durchlesen und diese Mail bis zu Deinem Termin nicht löschen!

Natürlich stehe ich Dir auch persönlich mit Rat und Tat zur Seite.

Du hast Fragen oder bist Dir unsicher, schreib mir einfach eine  

WhatsApp:   (0176) 80542660 

und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir

 

Wichtiges zu Deinem Termin:

  • Bitte bring aus hygienischen Gründen ein sehr großes Saunatuch/Bettbezug/Decke etc. mit (mind. 1m × 2m). Du hast Deins vergessen? Zum kleinen Preis, habe ich immer welche parat. Natürlich darfst Du dieses auch behalten. Eines der oben genannten Abdeckungen ist für die Behandlung voraussetzung.
  • Sei bitte NICHT früher als zu deinem Termin im Brühlhaus CoWorking Space. Du hast z.B um 13 Uhr einen Termin gebucht, dann sei bitte aus organisatorischen Gründen, erst um 13 Uhr hier. Die Termine sind so gelegt, dass Du Deine gebuchte Massagezeit mit Nachruhezeit etc. immer bekommst und ich die Massage für den nächsten Kunden vorbereiten kann. Es gibt keinen Wartebereich.
  • Du hast die Möglichkeit neben der Bar- oder EC-Kartenzahlung auch mit Visa zu zahlen.

 

  

Bitte beachte zusätzlich den Menü-Punkt Info